MAK

MAK was ist das? Nein – keine Angst es nichts Schlimmes und  langweilig eh nicht - MAK heißt kurz Mitarbeiterkreis. Hier treffen sich einmal im Monat alle Jugendlichen, die Lust haben sich in der evangelischen Jugend zu engagieren und sie mit zu gestalten. Jeder kann sich mit seinen Ideen, Talenten und Wünschen einbringen und  in verschiedenen Projekten mitarbeiten. Dies kann zum Beispiel:  Kinoabende, Konfinight, Konfibrunch, Partys, Spieleabende, Kinderbibeltag, Christmettengottesdienst, Gruppenleiterwochenende, Simseewochenende, das legendäre Königsdorf Zeltlager und vieles mehr sein.
Doch auch außerhalb des MAKs und der Projekte treffen wir uns im Jugendcafe oder im Jugendhof zum grillen, quatschen und um eine Menge Spaß zu haben. Schau auch auf die anderen Jugendllinks unsere Homepage, dann erfährst du was sonst noch los ist.
Du bist jederzeit herzlich eingeladen, um dir den MAK mal anzuschauen.
Wir freuen uns auf dich!

Bis bald die Jugend der Himmelfahrtskirche

Melde dich einfach kurz per Mail bei mir, dann kriegst du die Termine und die MAK-Protokolle:
Diakonin Melanie Stefan
melanie.stefan(at)elkb.de