Pfadfinder:innen in Himmelfahrt

Aktuell haben wir zwei Gruppen, die sich jeweils im Wechsel am Donnerstag um 17:30 Uhr (10-12 Jahre) und 18:30 Uhr (14-16 Jahre) in den Jugendräumen der Himmelfahrtskirche treffen. Unsere aktuellen Termine findet ihr unter www.vcp-sendling.de/termine - kommt gerne zum Schnuppern vorbei!

Wir planen, im kommenden Schuljahr zwei neue Gruppen zu eröffnen.

Eine Kindergruppe für die Jahrgänge 2014 bis 2015 (oder 3./4. Klasse) sowie eine Jungpfadfinder*innen-Gruppe für Kinder ab dem Jahrgang 2013 und älter. Bei Interesse meldet euch gerne bei Tim: kontakt@vcp-sendling.de

Pfaditag 2023:
Am Sonntag, den 24. September laden wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein, Pfadi-Luft zu schnuppern. Ihr findet uns von 12:00 bis 15:00 Uhr im Garten der Himmelfahrtskirche. Auf euch warten unsere gemütliche Jurte mit Lagerfeuer und Stockbrot, Aktionen im und um den Garten und ganz viel Spaß! Wir freuen uns auf euch!